Versand / Abholung
Versandarten
Wir haben folgende Versandoptionen für dich zur Auswahl:
STANDARD
Kosten
CHF 10.00 - versandkostenfrei ab CHF 100 Bestellwert!
Paketlaufzeit
2-4 Werktage
Zustellversuche
Es wird 1 Zustellversuch gemacht. Wenn niemand zuhause ist wird das Paket bei der Post hinterlegt.
Rücksendung
Artgerecht Group GmbH
Burain 16
8804 Rüschlikon
ABHOLUNG IM SHOP
Du kannst deine Bestellung kostenlos in einem unserer Shops abholen, indem du einfach im Bestellprozess unter Lieferung den gewünschten Shop auswählst. Sobald deine bestellte Ware im Shop angelangt ist, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail. Du kannst problemlos die Ware anprobieren und zurückgeben.
EXPRESS
Kosten
CHF 25.00
Paketlaufzeit
1 Werktag
Zustellversuche
Bevor dein Paket zugestellt wird, wirst du per SMS oder Email von DHL benachrichtigt und kannst online die Zustellung nach deinen Wünschen anpassen. Um eine erfolgreiche Kontaktaufnahme zu gewährleisten, gib bitte im Bestellprozess deine Handynummer an. Solltest du beim ersten Zustellversuch nicht anzutreffen sein, erfolgt am nächsten Werktag ein zweiter Zustellversuch. Sollte auch dieser erfolglos sein, wird dein Paket 7 Werktage bei DHL hinterlegt, bevor es an uns zurückgeschickt wird.
RÜCKSENDUNG
Mehr zu den Rückgabe-Details findest du unter Retouren.
SURF- & SUP-BOARDS
Surfboards kürzer als 6'1
Der Versand von Surfboards unter einer Länge von 6'1 erfolgt zum Standardversandtarif. Expressversand ist leider nicht möglich.
Surf- & SUP-Boards am einer Länge von 6'1
Leider ist ausserhalb der CH ein Versand an deine Wunschadresse nicht möglich. Du hast dennoch die Möglichkeit dein Board an einem unserer Standorte abzuholen. Sollte das für dich eine Option darstellen, wende dich bitte vor Bestellung an unseren Kundendienst.
Lieferzeiten / Verfügbarkeiten
Die Lieferdauer von Produkten kann sich generell je:
- Verfügbarkeit des Produktes
- gewählter Versand- und Zahlungsart
- sowie Lieferland unterscheiden.
VERFÜGBARKEIT DES PRODUKTS
Bei manchen Produkten ist eine längere Lieferdauer trotz gleichem Lieferland angegeben. Diese Unterschiede ergeben sich aufgrund der Versandfertigkeit. Es kann vorkommen, dass einzelne Produkte nicht in unserem Distribution Center, sondern in einem Shop oder direkt beim Hersteller lagernd sind. In solchen Fällen wird das Produkt erst in unser Lager und dann an dich weitergesendet.
GEWÄHLTE VERSAND- UND ZAHLUNGSART
Die Paketlaufzeit hängt auch vom Paketdienstleister ab. Die Lieferdauer, die du auf der Produktdetailseite siehst, gilt für Lieferungen mit Standardversand. Weitere Details zu den Versandoptionen findest du unter Versandarten & -kosten.
Bitte beachte, dass dort die Lieferzeiten ohne der Verfügbarkeitszeit angezeigt werden.
Beachte auch bitte, dass bei der Zahlungsart Vorkasse die Bestellung erst verschickt wird, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Dies kann zu einer Verzögerung von einigen Tagen führen.
LIEFERLAND
Die Lieferzeiten unterscheiden sich auch je nachdem in welches Land die Bestellung geschickt wird. Damit die richtige Lieferzeit auf der Produktdetailseite angezeigt wird, stelle sicher, dass du das entsprechende Land ausgewählt hast.